8/26/2008

I got my minutes!

Yeah, I got it today. Ich habe jetzt mein "eigenes" Handy mit 1000 Minuten drauf. Haben wir heute im T-mobile shop gekauft... man der ist so gross, wie alle Handylaeden in Goslar zusammen! Und der WalMart, wow... von jeder Sache 20 Sorten zu viel. Ich habe noch nicht viel vom WalMart gesehen, aber Jenny hat gesagt, dass wir bald einmal richtig einkaufen werden. Und es gab heute selbstgemachten Smoothie mit Erdbeergeschmack... hm... der ist total yummy. Ich habe Breighton heute drei deutsche Walt Disney Buecher vorgelesen. Das war so lustig. Natuerlich habe ich sie auf englisch uebersetzt :D
Gestern Abend war Family eve! Wir hatten so viel Spass... und es gab was total komisches, ich weiss gar nicht mehr wie es heisst, es waren bunte Cornflakes mit geschmolzenen Marshmallows, das wurde dann in den Kuehlschrank gestellt und sah fabelhaft bunt aus... und pretty sweet. Ich habe ein Foto davon gemacht... ich stelle es morgen oder so rein. Und heute morgen... mmhm... da gab es Milchreis mit Zimt und Aepfeln... gebraten. Und dazu getrocknete cranberries. Tastes very good! Am Abend gab es etwas mexikanisches oder so... ein Auflauf. Der war gut! Am besten ist der Kuehlschrank... aus dem Kuehlschrank kommt schoen kuehles Wasser, gefiltert und alles... schmeckt besser als Volvic.
Jeden Tag hat Breighton eine Stunde quiet time, d. h., dass sie sich selbst beschaeftigen oder schlafen soll. Sie weint vorher immer, weil sie das nicht so gerne mag, aber sie haelt das ein.
Emily ist total niedlich! Sie kann noch nicht viel sprechen, aber sie kann dich verstehen und heult auch laengst nicht so viel wie man es in ihrem Alter annehmen sollte.

Ich liebe es hier!
See you later!
Julia

Keine Kommentare: