9/17/2008

Die Suche nach dem Kleid

Hallihallo,
schoen euch zu sehen! HAHAH!
Also heute war ich SHOPPEN! Yeah, und zwar mit Jenny, Breighton und Emily. Ich brauch naehmlich ein homecoming dress, am Samstag ist home coming... hoffentlich! Hoffentlich, hae... versteh ich nicht! Nun ja... wir haben halt noch die letzten Auswirkungen von Hurricane Ivke abgekriegt. Das heisst im Klartext: lauter umgefallene Baeume, kaputte power lines (die sind hier naemlich overground, zumindest in der Stadt), deswegen haben manche Haushaelte (so circa 300.000 (Greater Cinncinati) und meine Schule any electricity. Na ja, das heisst halt 3 Tage keine Schule, und wenn ich Glueck habe, uebermorgen und/oder "nur" morgen keine Schule. Ihr fragt euch wohl, was ich die ganze Zeit mache? Also, ich schlafe natuerlich immer lange aus (mindestens 10 Uhr), ausserdem habe ich mich mit Carleigh getroffen und bin halt shoppen gewesen... ach ja, ihr wollt ja sicherlich sehen, wie mein Kleid so aussieht, oder? Tja, da muss ich euch enttaeuschen Bilder gibt es erst NACH homecoming. Und am Sonntag geht's erstmal drei Tage nach Michigan.
Ausserdem habe ich drei neue Tops und eine neue Tasche :)
Hab ich schon gesagt, dass ich die (selbstgemachten!) american cookies, vergoettere? Nein, ja, doch, okay, jetzt wisst ihr das jedenfalls. Und ich habe etwas anderes tolles getan... ohohoho!
Ich habe es endlich geschafft, die Bilder hochzuladen. Ihr koennt sie euch angucken indem ihr Links (unten) neben dem Text, den ihr gerade lest, auf den Menue-Punkt 'Galerie' druecken, dann koennt ihr euch meine Bilder ansehen. Ihr koennt sie sogar kommentieren, das ist sogar erwuenscht, meine Blogposts koennt ihr auch ruhig kommentieren. Einfach am Ende des Textes auf 'Kommentar/e' druecken.
So hm... ja alles schoen und gut soweit. Ich hab uebrigens meine eigene kleine Bibliothek in meinem Kleiderschrank, das heisst 4 Buecher von Sandra (die erste Austauschschuelerin meiner Familie).
Und als ich letztens im Walmart war, hat so ein Junge mir und meiner host mother so was komisches geschenkt, hatte keinen Plan was das war, es schmeckte nicht besonders gut, abgesehen von dem Eis ;)
Und die Buecher sind hier vielleicht dich! Mannomann, ueber mein Geschichtsbuch, passte noch nicht mal das book cover, die sind hier auch total cool, das sind so 'strechies'. Total cool, ich habe beschlossen welche nach Germany downtown mitzunehmen.
Heimweh hat ich zwei mal so... na ja eigentlich nicht so richtig doll, nur so medium. Halt einmal nach dem ersten Schultag, und dann ein Tag bevor meine coordinatorin kam. Danach nicht mehr!
Es ist einfach super hier!
Soo, da ich hungrig bin und es eigentlich auch bald dinner gibt, gehe ich jetzt mal off.
Hm... ganz schoen kurzer Post, egal besser als gar nichts, immerhin habe ich auch die Bilder hochgeladen.
Also, Have a nice day!
Julia

Keine Kommentare: