9/26/2008

Endlich Wochenende!

Kuckkuck! Hey guys!
I'm done for today! Es ist grad 9:32 PM und ich bin geschafft!
Natuerlich find mein Tag wieder mit der Pledge of Allegiance an :

"I pledge allegiance to the Flag of the United States of America, and to the Republic for which it stands, one Nation under God, indivisible, with Liberty and Justice for all."
(eigentlich fing alles mit dem BEEP meiner alarm clock an :D) Heute hatte ich erstmal Physik Test, war ganz in Ordnung nur, dass ich die Vokabel fuer "Gitter" nicht wusste :) Habe heute ein A+ in US History (!!) zurueck gekriegt, okay es war "nur" ein outline, aber trotzdem! Ausserdem habe ich heute das French quiz upgemaked, war ganz schoen easy, ausser dass die foreign languages teachers durcheinander gequasselt haben. Ausserdem habe ich Lifetime Fitness nachgemacht, ich dachte ich muesste meine 20 min Walking/jogging activity nachholen, nein, musste ich nicht *grins* Ich hab ein packet ueber Aerobic gekriegt, was ich durchlesen, bearbeiten und abgeben muss. Mein zweiter excused absent, den muss ich dann nachmachen(d. h. 1&2 october). Ja, das ist hier naemlich so: Man brauch einen hall pass (den findet man im planner-> total cooles Teil, hab ein Foto davon in meiner Galerie), da muss dann time out/in, destination und die signature of a faculty member, dann darfst du auf's Klo, zum Locker, Make up work, oder sonst was was dich happy macht (innerhalb des Schulgebaeudes).
Aaah... mich stoert's ein bisschen, dass die Schule so gut klimatisiert ist, klar ist schoen angenehm, fast schon ein Tuck zu kuehl, aber du bist so doll aklimatisiert, dass du nicht merkst wann du thirsty bist.
Ja, heute haben irgendwie alle Sophomores ihre IDcards bekommen. Hm... but I need a picture to get this card... I think I will meet my counselor on Monday or write an email...
Nach der Schule sind wir gleich zu Kevins sister... that was fun! Rachel, Anna, Mary and Zachery are so nice, next time I will spend a night there, we have a lot of fun, I think they are 4,12,10 and 8... I guess.

Fuers Wochenende habe ich eigentlich nichts festes geplant, ausser das Uebliche: homework, studying, church on Sunday. Ich hab Carleigh und Gillian gefragt, ob sie etwas mit mir unternehmen wollen :) Going to the mall, watching a movie or stuff like that :)

Ach ja, ihr wollt ja sicherlich wissen, wie die 80's party war? Wir sind erstmal 20 minutes zu spaet gekommen, was aber im Endeffekt nicht viel ausgemacht hat :) Wir hatten so much fun! Wir haben dann erstmal alle unsere Outfits praesentiert, ich bin mit Danielle gegangen, wir haben uns fast schlapp gelacht. Danach gab's erstmal brownies, cookies und soda with lemonade oder irgendwie so etwas.

So, first German Club Meeting on September, 29 and first French Club Meeting October, 6. Mal gucken ob ich ins Science Olympiad Team kann... waere ja nicht schlecht. Ausserdem gibt's gute Neuigkeiten in Thema Volleyball (bzw. Sport) Also ich habe eine Chance in meiner Freizeit in einer Art Verein Volleyball zu spielen, try outs sind in november, so that's cool! Maybe I can do other kind of sports, I want to talk to my host family about horse back riding und mal gucken, was hier noch so angeboten wird, warscheinlich gehe ich morgen dann mal joggen oder so :)

Habt ihr schon den neuen Ipod nano-chromatic gesehen? Sieht hammer aus, nicht! Ich habe vor mir einen anzuschaffen, muss mal meine Eltern informieren und einen store finden, der den hat, ich weiss das Cinncinati einen Apple Store hat... und ich weiss nicht Laptop? Portable DVD player? Mal schauen, auch wegen des Geldes. Ja, und im Fruehling geht's dann eine Woche nach Florida. Sollte eigentlich in spring break sein, aber meine spring break is the week before... so MAKE UP!

Okay... I'm tired and I want to sleep! Da Wochenende ist, kann ich endlich ausschlafen. Yeah! And do fun stuff ;)
Eure Julia

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erstmal, ich finds voll beeindruckend, dass du schon so schnell englisch tickst! und der monatsfragebogen is auch cool. und voll gut, dass du so gut bist in der schule, vor allemin US history ohne vorwissen?! mm wer sind carleigh und gillian? und was is make up work? und halt uns auf dem laufenden, wies mit dem sport dann aussieht :) liebe grüße aus goslar von clara

Anonym hat gesagt…

hallo Julia,
so langsam oder schnell lebt man sich ein. Deine Infos sind auch toll.
Schicke doch ein Bild oder die Homepage von dem I Pod zu.
Ich wünsche weiterhin viel Spass und Freude bei deinem Aufenthalt
S+U+A